Podcast Player

Voting Probleme  

8. Oktober 2008

Ich hätte nie gedacht das SPACEMONKEY oder auch Weltraumaffe so beliebt sind. Naja ich muss ein wenig umstrukturieren. Daher habe ich das Voting erstmal auf Eis gelegt. Ich reschachiere gerade. Daher noch etwas geduld. Ich brauch was einprägsames. Wenn ihr also Ideen habt, dann schickt mir einfach eine Email (affencast@freenet.de). Ich wäre euch sehr dankbar.

Euer Space Monkey (DAS ORIGINAL!)

AddThis Social Bookmark Button


1 Kommentare: to “ Voting Probleme

  • Anonym
    8. Oktober 2008 um 16:24  

    Ups, man erschrickt richtig, wenn man so plötzlich von Dir im Podcast angesprochen wird, wie sonst nur am Telefon.

    Und man, vielleicht schaffe ich das auch einmal irgendwann, so ne kurze knappe Folge zu machen.

 

Blogger Templates