Podcast Player

Ganz schön kreativ heute  

11. Oktober 2008

Juten Tach, dies könnte durchaus mal wieder ein etwas längerer Beitrag werden. Ich sitze gerade am neuen Hörspiel. Captain Monkey lebt! Doch das was bisher geschah muss ich in den Schatten stellen. Die Story wirkte etwas unvollständig und einige Charaktere lebten länger als ich das überhaupt wollte...hups...hab ich jetzt etwas zuviel verraten? Ich denke nicht. Wir setzen da an wo es nötig ist, alles weitere erzählt die Geschichte von alleine. Ich nehme mir auch mehr Zeit. Ich bin manchmal so erfreut über das Ergebnis, dass ich dieses immer Online stelle, aber diesmal muss ich hart bleiben. Es darf erst etwas durchsickern, wenn ich es als "Sehr gut" befinde. Doch das ist ein laaaaaanger Weg. Doch damit könnt ihr euch auch auf die Zukunft freuen. So ein Hörspiel ist doch was ganz besonderes. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.


Bis dahin Euer Space Monkey


BEWEIS-Shot!


AddThis Social Bookmark Button


 

Blogger Templates