Podcast Player

Ich bin dagegen^^  

11. Oktober 2008

Dieses Bild spricht Bände...

AddThis Social Bookmark Button


1 Kommentare: to “ Ich bin dagegen^^

  • Anonym
    12. Oktober 2008 um 13:12  

    Hey Monkey, bist den Du das, grusel. Ich glaub ich krieg Angst. Also wenn Du so kuckst, möchte Ich Dir nicht begegnen.

    Coole Jacke, genau das was der Meiky als Kapuzen-Mützen-Hampel auch hat und super findet.

    Ähh zum Schild noch. Wie, was, was soll das - DAS ENTFERNEN DES SCHILDES IST VERBOTEN? Wenn ich es weg nehme, ist es ja nimmer verboten weils ja weg ist. *g*

    Fast wie die Sache mit dem Ei und dem Huhn, was war zuerst da. Eine sehr Anti-Schlaue Hausverwaltung die solche Schilder schreibt.

    Ähnlich in der Schule auch, wenn der Lehrer sagt. Liebe Kinder macht mal für morgen freiwillig ein paar Hausaufgaben.

 

Blogger Templates