Podcast Player

Platz 1! und Folge 4  

15. Oktober 2008

Juten Tach,


Ich bin auf Platz 1. Wenn mir das irgendwann mal jemand erzählt hätte, dann hätte ich ihm nie geglaubt. Ich bin euch sehr dankbar, denn ihr habt hab mich auf 1 geschoben.

Ich verbeuge mich vor euch und kann nur 1000mal Danke sagen.

Danke auch an alle neuen Abonnenten! Ihr werdet es nicht bereuen.

Und hier der Moment auf den ich solange gewartet habe.




Vielen Vielen Dank

Euer SpaceMonkey

AddThis Social Bookmark Button


4 Kommentare: to “ Platz 1! und Folge 4

  • Anonym
    15. Oktober 2008 um 18:48  

    Hey Monkey,

    ich wollte Dir doch auch dazu verhelfen auf die 1 zu kommen. Leider waren meine Sterne geklaut...
    Aber ich sage es ja schon seit Wochen:
    SpaceMonkey auf die 1!
    Und jetzt hast du es endlich geschafft. Super ;)
    Bis bald
    Daniluna

  • Anonym
    15. Oktober 2008 um 18:52  

    Hey Monk3why ;)
    Du erwähnst also jeden einzeln?
    Auch diese, die dir mental zur Seite standen,das aber 100%ig und mit vollster Willensstärke, die aber leider keine Podstersternchen zu vergeben hatten? :)
    SpaceMonkey auf der 1 ist genau richtig! ;)
    Freu mich auf die neue Folge!
    Bis dahin
    die NinaBerlin :)

  • Anonym
    16. Oktober 2008 um 16:06  

    Hey Platz 1 ist doch verdient. Aber Du hast recht, es hat lange gedauert. Da hab ich Dich ja selbst erst sehr spät entdeckt. Kann man mal sehen, das aus dem trüben Podcastsee, die Goldfische gar nicht so leicht rauszufischen sind.

    Puhh und richtig peinlich ey, ich werde ja ständig erwähnt.

  • Anonym
    17. Oktober 2008 um 11:41  

    Habe die letzte (4. glaube ich) Staffel durch und werde wohl bei Dir bleiben ;-)

 

Blogger Templates