Podcast Player

Folge46 - Gefrierbrand  

8. Januar 2009

Juten Tach,

ja nun bin ich wieder da. Tolle Geschichten aus meinem Alltag, etwas Werbung und ein kleinen Ausschnitt vom Hörspiel. Ich begrüsse meinen neuen Abonnenten MONDSTERN und nicht wie ich sage Morgenstern. Ne ne, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Alles weitere erfahrt ihr natürlich im Podcast^^

Hier ein Beweisfoto der Wanne voller Schnee xD



Viel Spass

Euer

Space Monkey

AddThis Social Bookmark Button


2 Kommentare: to “ Folge46 - Gefrierbrand

  • Anonym
    9. Januar 2009 um 22:45  

    Ne Wanne voller Schneeee - also neee. Irgendwie bist du schon gruselig. Dich will ich in meiner nächsten Halloweenfolge haben.

    Das Video wie immer, also das von vor zwei Folgen, sehr gut. Und nicht nur weil da mein Namen steht....hehehe

  • Wolkenohr
    11. Januar 2009 um 22:19  

    Das Foto, unglaublich :-D
    Geniale Folge übrigens.

 

Blogger Templates