Podcast Player

Folge 48 - Pongdongongdon  

14. Januar 2009

Juten Tach,

der Start in die Folge ödet mich selber etwas an, aber das Ende ist dafür umso besser.
Es gibt Themen und eines davon handelt von einem weitverbreiteten Nachrichtenblatt^^
Alles irgendwie durcheinander heute.

Viel Spass

Euer

Space Monkey

Info an mich selbst.: Sächsisch ist nicht gut... o.O

AddThis Social Bookmark Button


3 Kommentare: to “ Folge 48 - Pongdongongdon

  • Anonym
    15. Januar 2009 um 00:53  

    Ich kenne die Mumins und mein lieber Monkey, die sind aus meiner Kindheit und da war das für die Kinder gut. Aber ich drück mal ein Auge zu, weil wo das in war, da warst Du ja Laich im Forschteich. Muuhhhaaaaa....

    Und es heißt Dirk und nicht Diürk. *g*

    Das Gegenstück zu Spacemonkey nennt sich, also das weibliche nennt sich, Luna Babe.

    Aber eines ist schön, das Deine Freundin ein lebenlang mit Dir zusammen sein will. Denn in der Kirche hört sich das immer sehr schrecklich an wenn man sagt, bis das der Tod Euch scheidet. Oder nicht?

    Noch ein Namen wäre M84 (ist ne Nachbargalaxis für Unwissende), oder Uranos-Girl (mit o nicht mit u), oder einfach Wurmloch-Else (schääärzzzz).

    Liebe Grüße Meiky....

  • Anonym
    15. Januar 2009 um 00:57  

    Shit jetzt hab ich die 47 erst nach der 48 gehört ups und Deine bessere Hälfte hört mit besser zu als Duuuuuu.
    Grandios!!!

    Jetzt nehm ich aber die Wurmlochelse zurück und mach noch die Galaxy-Rangerin drauss....

    sorry, sorry, sorry....

  • Anonym
    22. Januar 2009 um 23:29  

    Mensch Monkey! Du produzierst ja schneller als ich hören kann! ...grins... Habe mir heute quer durch Berlin Folgen 46-48 angehört und sehe da schon wieder zwei neue auf mich warten. Alle Achtung!

 

Blogger Templates