Podcast Player

Folge 51 - *Explicit*  

28. Januar 2009

Juten Tach,

ich stelle gerade fest das das mein 100 Post ist und hiermit präsentiere ich euch die 51.Folge vom Spacemonkey Podcast und ich bin sauer. Also so richtig SAUER!!!!

Sony Vegas Video


Music by Autopilot - Mono

mit dabei.:

Wolkenohr
The_M
Skynobi

AddThis Social Bookmark Button


3 Kommentare: to “ Folge 51 - *Explicit*

  • www.diweli.de
    29. Januar 2009 um 01:12  

    Schließ Dich mal mit Norbert Hayduk zusammen, der kann Dir, glaube ich, ziemlich weiterhelfen, was Deine WordPress-Fragen anbelangt! Norbert ist ziemlich fit in dieser Sache! Gruß, Dirk

  • Anonym
    31. Januar 2009 um 17:24  

    Fand die Beschimpfungen diesmal ein bisschen zu viel :( klar hattest du n Sch...tag, aber trotzdem...nächste ein bisschen weniger,ja?!

    neue Folge hör ich jetzt erst ;)

    Gruß die Nina :)

  • Anonym
    31. Januar 2009 um 18:13  

    Hey jetzt kenne ich zwei Gründe warum ich letzte Nacht nen Alptraum hatte.

    Zum einen weil ich Dich im Hörspiel schneide und Du da echt böse rüber kommst.
    Und dann weil Du in der Folge hier so böse warst .... mmuuhhhhaaaaaa...

 

Blogger Templates