Podcast Player

Weihnachtsamnesie Vs. Jahresrückblick  

29. Dezember 2008

UPDATE (fataler schnittfehler sorgte für erneuten Upload^^)

Diese Folge beansprucht eure Technischen Fähigkeiten. Den es gibt 2 Tonspuren. Einmal Links und einmal Rechts. Einmal der Altägliche Wahnsinn und die andere Tonspur ist ein Jahresrückblick. Die Idee ist krank, aber auch von mir^^

Viel Spass

Euer Space Monkey

Intro by Autopilot - Mono
Untermalung by Belladonna - Black Swan & Resurrect my soul

AddThis Social Bookmark Button


2 Kommentare: to “ Weihnachtsamnesie Vs. Jahresrückblick

  • Anonym
    30. Dezember 2008 um 14:56  

    Du Vogel! ;) Zum Glück konnte ich im Auto die rechten und linken Speaker ansteuern, sodass ich beide Spuren hören konnte. Nacheinander. ;) "Links und rechts", das steht auch noch auf unserer Themenliste. Die einen guten Rutsch! Teddy.

  • Anonym
    30. Dezember 2008 um 22:53  

    Ich frage mich gerade, ob Du jetzt ne Speicherplatzersparnis dadurch hattest. Hmmm - aber wohl eher nicht. Weil Mono hat ja schon weniger MB und da was Du heute gemacht hast ist ja quasi Mono nebeneinander. Also hat 17 Minuten Stereo soviel wie 34 Minuten Mono an MB.
    Wahh bin eben total verwirrt. Und rot nach dem Hören sowieso schon wieder.

    Man Du bist ja echt schräg - aber so Leute braucht das Land (der Meiky)

    Gruß Meiky

 

Blogger Templates