Podcast Player

Folge 1X - Tag des Affen und so  

12. Dezember 2008

Juten Tach,

2 Wochen lang hat man nichts mehr von mir gehört, aber das ist ja jetzt just in dem Moment vorbei. Heute wieder gestalten aus Bus und Bahn, Monkey wird sentimental und so weiter und so weiter...

Ich wünsche euch Viel Spass beim hören^^

Euer Space Monkey

Music by Autopilot - Mono

AddThis Social Bookmark Button


1 Kommentare: to “ Folge 1X - Tag des Affen und so

  • Anonym
    13. Dezember 2008 um 09:54  

    Also erstens mal muß ich das jetzt sagen. Deine Soundqualität steht auch gar nix hinten an, die ist perfekt.

    Hey und das Intro genauso gut wie man es vom Spacemonkey gewohnt ist, geil, geil, geil...

    Interessant der Maxim war eher hmmmm. Warte nächstes Mal ruf ich ne Sekunde nach Mitternacht an.

    Das mit den Omis kenne ich, die sind nämlich eigentlich schlimmer als die Jugend. (teilweise)

 

Blogger Templates