Podcast Player

Ich denke nach...  

7. Dezember 2008

Das ist wieder eine Nacht,

meine Gedanken überschlagen sich und meine Finger gleiten über die Saiten meiner Gitarre. Über Jahre hinweg hab ich versucht einer gewisse Person zu huldigen. Leider kann sie all das nicht mehr miterleben, aber ich weiß das sie es trotzdem sehen und hören kann. Ich danke ihr dafür das sie mir den Weg gezeigt hat. Ich werde ihn gehen.

Ich werde dich niemals vergessen.

AddThis Social Bookmark Button


1 Kommentare: to “ Ich denke nach...

  • Anonym
    8. Dezember 2008 um 00:28  

    Man das ist ja mal ein Videotrailer, coool. Aber am Ende, hmm - ich hab nen alten Super 8 Film aus meiner Kindheit hier, das muß ich Dir mal zeigen.
    Den haben wir damals in der DDR gedreht in Rudolstadt, bei einem Verwandtenbesuch.

    Dein Video sieht am Ende aus wie dort. Also wie in der DDR *g*

 

Blogger Templates