Podcast Player

Folge 9 - Definitiv t(h)ea(thralisch)  

12. November 2008

Tja was soll ich sagen, der Alltag hat doch immer überraschungen parat.

Danke an

Torben (für das Audiokommentar)
Dirk v. Diweli (für die tolle Email)

alles weitere im Podcast.

Euer
Space Monkey

AddThis Social Bookmark Button


2 Kommentare: to “ Folge 9 - Definitiv t(h)ea(thralisch)

  • Anonym
    13. November 2008 um 23:12  

    Mein lieber Monkey, ich muß Dir recht geben, dieses WoW, also die Gründe die Du sagst, sind schon die, warum ich es nieeee gespielt habe.
    Denn mich nervte es immer schon bei normalen Spielen da soviel Zeit zu verschwenden und man danach immer dachte, oh man, was hättest schönes machen können die letzten 3 Tage. Ähhh, oder so!

    Das ist die Podcastwelt schon besser. Man verbringt zwar auch hier viel Zeit, also ich zumindest mit den Hörspieleproduktionen. Jedoch hat man noch Sex, man ißt noch, man ist kreativ und man hat super Kontakte.
    Oder hast Du Dich schon mal bei WoW mit Leuten so bekannte gemacht, das die Dich von 300 km weit weg für ein WE besucht haben? Oder hast die womöglich gar angerufen, weil Du Dich einfach gern mit ihnen unterhälst?

    Ahhhh und das mit dem Weihnachten hab ich wieder ganz verschwitzt. Dann schreib ich es eben hier. Da kanns wenigstens jeder lesen. Auch ein Vorteil gegenüber Mail.

    So, genug für heute. Ich mach mich wieder an meine Podcastideen.

    Gruß Meiky

  • Anonym
    13. November 2008 um 23:17  

    Mist, wieder vergessen....

    Also gar nicht an Weihnachten geht...so seit ein paar Jahren und ich weis was ich sage, denn ich war Weihnachten schon im sonnigen Ausland.

    Also gar nicht geht verreisen an Weihnachten, das weis ich jetzt. Nix schöneres wie an diesem Abend zuhause.
    Ach ja und arbeiten, also nen Job wo ich an dem Tag schaffen muß, würde mich total in Melancholie fallen lassen glaub ich.

    Hey und ich liebe Weihnachtsmärkte, die Stimmung und so. Aber vielleicht liegt das daran, weil ich in der nähe von Nürnberg, Lauscha und dem Thüringer- und Frankenwald wohne.

 

Blogger Templates