Podcast Player

Folge 10 Hüftgold für Alle  

19. November 2008

Juten Tach, verzeiht mir meine ganze Pffsss und Plopps, aber die Folge hat einen großen Spassfaktor^^

Euer

Space Monkey

AddThis Social Bookmark Button


1 Kommentare: to “ Folge 10 Hüftgold für Alle

  • Anonym
    19. November 2008 um 17:02  

    Hi ho ^^

    Wohoo, unser Kommentar hat es in die Folge geschafft ...
    Eh, ich muss aber was korrigieren ... "die Katze" (aka Jacky aka Puppet Panic) ist nicht meine Schwester, sondern meine Freundin... Meine Schwester sagt am Anfang nur "Lohh lohhh!" :)

    Uuund meine Englischlehrerin hat immer "what so ever" gesagt ;)

    Huu ... beim Hören kommentiert. Nachher hattestes richtig gesagt mit der Schwester/Freundin :D

    Joah, wenn uns noch was einfällt oder wir ein NoGo kriegen, dann hast du was im eMail-Postfach ^^

 

Blogger Templates