Podcast Player

Finaaaaaaaaaale Oho!!!  

17. September 2008

Solange hat es gedauert, doch nun hatte ich alles zusammen was ich brauchte. Ich gratuliere allen Gewinnern die sich am Contest beteiligt haben.

Viel Spass beim hören.

Euer Space Monkey

AddThis Social Bookmark Button


2 Kommentare: to “ Finaaaaaaaaaale Oho!!!

  • Anonym
    17. September 2008 um 20:57  

    Hey Monkey,
    hat Spaß gemacht an Deinem Contest teilzunehmen und wir gehen ja nicht als Verlierer aus diesem Wettbewerb :D Freu mich dolle über den "Trostpreis" ;) Wie genau wir das dann haben wollen, lassen wir dich noch wissen :D LG aus Berlin
    die Nina :)

  • Anonym
    21. September 2008 um 16:16  

    Jaaa, ich hatte mir ja geschworen, keine Podcast-Kommentare mehr abzulassen, aber gut...
    Also, hab die Folge jetzt angehört. War mir klar, dass T*three*ddy und sein *three*s*three*l gewinnnen, zu Recht natürlich.
    Auf zu neuen Ufern!
    Wow, ein Countdown, seh ich grade. Na, ist aber jemand selbstbewusst ;)
    Bis bälde, sehen uns spätestens in zwei Wochen wohl persönlich.
    Cuidate, chaparro!

 

Blogger Templates