Podcast Player

BÄNG! Folge 1 Season 4  

24. September 2008

Das warten hat ein Ende. Hier ist sie nun die erste Folge von Season 4. Viel Spass dabei und ich wünsche mir ein konstanten meeresspiegel.

Euer Space Monkey

AddThis Social Bookmark Button


1 Kommentare: to “ BÄNG! Folge 1 Season 4

  • Anonym
    29. September 2008 um 16:45  

    Hey Monkey, ich hab die Folge ja jetzt erst gehört und muß sagen toll. Man, bin dank Dir ja total rot geworden. Soviel Lob, wow.

    Und dabei war ich doch nur auf einen netten, freundlichen Skype aus.
    Aber um es kurz zu machen und das weist Du ja sicher, ich kann das Lob genauso zurück geben.

    Ach so ja, das mit dem Runterladen von diesem Dienst hat mit meinem 16.000er DSL eeeewwwig gedauert. Noch langsamer als Du hier beschrieben hast.

    Aber sach mal, wie freut sich denn ein Schnitzel? Das hab ich noch nieee gehört. *g*

    PS: Das mit der Entstehung der Autogrammkarten kam nicht von mir. Ich hab mich den Hörerwünschen ergeben....

 

Blogger Templates