Podcast Player

Folge 53 - Poetry inspiriert von NinaBerlin  

1. Februar 2009

Juten Tach,

dies Folge widme ich NinaBerlin. Sie hat mich dazu animiert und auch inspiriert. Ein Poetischer Podcast. Gedichte von mir und anderen.

Viel Spass

Euer

Space Monkey

AddThis Social Bookmark Button


2 Kommentare: to “ Folge 53 - Poetry inspiriert von NinaBerlin

  • www.diweli.de
    1. Februar 2009 um 15:45  

    Moin! Also ich schalte meinen Rechner immer komplett aus, wenn ich "aus dem Haus" gehe! Gruß, Dirk

  • www.diweli.de
    1. Februar 2009 um 19:29  

    Huch, obiges Kommentar ist natürlich zu Folge 52 gemünzt! ;)
    Nicht kommentieren und gleichzeitig telefonieren, denn dann passiert so etwas!
    Soderle - ZU FOLGE 53!
    Tja, was soll ich schreiben? Hm, ich glaube, da podcastet jemand aus L., der doch auch NUN vorgemerkt ist, für Podcastprojekte, die ich gerade aushecke, denn im Orbit L. scheint - nein, ich bin mir gewiss - ... ist lyrisches Potential vorhanden, besonders im Bereich Vortrag! :P
    Gruß, Dirk
    p.s.: Bin ja auf Ninas Reaktion gespannt! ;)

 

Blogger Templates