Podcast Player

Ente tot, alles Geilo?  

17. Mai 2008

Ich weiß die Überschrift ist makaber, doch lest selbst.

So eben ereignete sich ein tragisches Unglück. Ich saß an meine Arbeitsplatz, als es plötzlich ein Dumpfen Knall gab. Erschrocken nahm ich es zur Kenntnis und dachte mir nichts weiter. Doch als ich dann zu meiner Pause den Hof aufsuchte sah ich was passierte. Eine Ente lag Tot am Boden. Völlig regungslos und lag halt da...! Ich muss dazu sagen ich sitze im Vierten Stock. Können Enten so hoch fliegen? Wenn ja warum sehen sich nicht was vor ihnen liegt? War die Ente Suizidgefährdet? Kirchlich? Betrunken? Sollte dies ein Anschlag werden? Ich weiß es nicht. Wenn ich wieder zuhause bin, liefere ich das erschreckende Bild.

SPMO

BILD:

AddThis Social Bookmark Button


 

Blogger Templates